2. März 2015

Veröffentlichung BDIA Handbuch 2015/2016

 

Henrike Becker hat es mit dem Projekt Seehuus Strandhotel in das BDIA Handbuch 2015/2016 geschafft.
Der BDIA präsentiert jährlich das breite Spektrum herausragender innenräumlicher und nutzerorientierter Lösungen.
Die ausgewählten Beispiele zeigen klassische bis außergewöhnliche bauliche Lösungen aus den Bereichen Wohnen und Office über Denkmalpflege bis hin zum Shopdesign, Gastronomie, Freizeit, Kultur- und Sozialbau.

Das Lifestyle-Hotel „Seehuus“ befindet sich in der ersten Reihe direkt an der Strandpromenade von Niendorf an der Ostsee.
Eine „moderne, aber warme“ Gestaltung wurde sich gewünscht, so dass sich generationenübergreifend wohlgefühlt werden kann. Ein Strandhotel zu gestalten, das seinem Namen gerecht wird und gleichzeitig frisch aber auch anheimelnd auftritt war hier das Leitmotiv.

Die Projekte des Handbuchs werden deutschlandweit auch als
„Best of“ Ausstellung gezeigt. Termine und Orte gibt es  >hier